Viega Prevista: Einfache Montage in höchster Qualität!

Zum Umdenken ist es nie zu spät. Etwa, wenn es darum geht, sich mit einer durchdachten Lösung die Arbeit zu erleichtern, Zeit zu sparen oder einfach mehr Gestaltungsmöglichkeiten zu haben.

Darum sagen wir: Mach den Switch! Zu Viega Prevista, dem Vorwandsystem von Viega mit nur einem Spülkasten für alle Anwendungen. Doch nicht nur das: mit Viega Prevista bieten wir zahlreiche weitere Vorteile und brandneue, aktuelle Erweiterungen. Mit der neuen WC-Anschlussbox können elektronische Betätigungsplatten einfach und unkompliziert anschließen. Außerdem bietet die neue Montagemöglichkeit in der Ecke, die auch einseitig möglich ist, ganz neue Möglichkeiten für die Raumgestaltung.

Das klingt spannend? Dann erfahren Sie mehr!

Viele meiner Kund*innen sind begeistert von unserem Prevista-System. Zunächst ist die Skepsis, vom Bekannten abzuweichen, noch groß. Haben sie allerdings die erste Baustelle gemacht erkennen sie die Vorteile, die wir mit Viega Prevista bieten.

Hendrik Goerlach (Außendienst, Region Mannheim), Viega GmbH & Co. KG