Viega Prevista: Betätigungsplatten für Gestaltungsfreiraum

Attraktivität entscheidet sich auf den ersten Blick: Gut, dass Viega Prevista mit allen Design-Betätigungsplatten aus der Serie Visign kompatibel ist – mit vielfältigen Farben und Materialien. 

Das ist aber nicht alles! Auch die Technik überzeugt: So ist beispielsweise die Visign for More 205 Betätigungsplatte berührungslos zu betätigen und garantiert damit eine hygienische Spülung ohne Übertragung von Keimen. Außerdem sorgt ein beleuchteter LED-Rahmen dafür, dass die Platte ein richtiger Hingucker ist!

Viele meiner Kund*innen sind begeistert von unserem Prevista-System. Zunächst ist die Skepsis, vom Bekannten abzuweichen, noch groß. Haben sie allerdings die erste Baustelle gemacht erkennen sie die Vorteile, die wir mit Viega Prevista bieten.

Hendrik Goerlach (Außendienst, Region Mannheim), Viega GmbH & Co. KG

Jetzt switchen!